Kindergebetstag - Weltweiter Gebetstag für Kinder in Not
  Beten für Kinder?MaterialienAktionsideenBerichteKontakteDen Kindern eine Chance!
 
   
Material 2012
Material 2011
Material 2010
Material 2009
Material 2008
Material 2007
Material 2006
Vergangene Jahre
Logos

Kindergebetstag am Wochenende 2./3. Juni 2007


Willkommen zum weltweiten Gebetswochenende für Kinder in Not! Vielen Dank, dass sie gemeinsam mit Millionen von Christen auf der ganzen Welt am 2. und 3. Juni 2007 mit uns beten. Auch wenn die Probleme, denen Kinder heute ausgesetzt sind noch nie so groß waren, glauben wir an einen Gott der Hoffnung, der größer ist als all das. Er ruft uns auf “fröhlich in der Hoffnung, standhaft in Bedrängnis und beharrlich im Gebet” zu sein (Röm. 12,12). An diesem Wochenende wollen wir betend auf diesen Ruf antworten.

Lassen sie uns gemeinsam um Gottes Hoffnung und Heilung beten, für die Armen, die Waisen, die Ausgenutzen und die Vernachlässigten. Beten sie, dass die Erkenntnis Gottes die Herzen von Kindern berührt und denen Friede und Freude bringt, die ägstlich und ohne Hoffnung sind.

 

Die Materialien für 2007 sind nun fertig ins Deutsche übersetzt und können heruntergeladen werden. (DOC)

Alternativ: Download als PDF

 

Anderssprachige Materialien finden sich auf den Viva-Seiten

 

Wenn ihr einen Gebets-Event plant, würden wir uns über eine Nachricht per Feedback-Formular freuen. So wissen wir, wo überall Menschen gemeinsam mit uns beten.




Jetzt spenden