Kindergebetstag - Weltweiter Gebetstag für Kinder in Not
  Beten für Kinder?MaterialienAktionsideenBerichteKontakteDen Kindern eine Chance!
 
   
Impressum
Links
Feedback

Impressum



Das Weltweite Gebetswochenende für Kinder in Not wird initiiert vom Viva Netzwerk. Viva ist ein internationaler Zusammenschluss von Organisationen, die sich auf vielfältige Weise für Kinder in Not einsetzen. Mehr zu Viva unter www.viva.org

In Deutschland wird der Kindergebetstag von der Evangelischen Allianz und den verschiedensten Gemeinden und Werken mitgetragen und unterstützt. Jeder kann sich als Veranstalter eines Gebetstages anmelden.

Diese Internet-Seiten werden verantwortet von

Benji Wiebe
Rugbiegel 10
76351 Linkenheim-Hochstetten
Tel: 07247 93425510
benji.wiebe(at)kindergebetstag.de

Benji Wiebe ist Diplomsozialpädagoge, war bis 2008 Referent für die Arbeit mit Kindern im Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden, ist Schriftleiter einer Gemeindezeitschrift und macht als "Clown Benji" christliche Kleinkunst (www.bezauberhaft.de) und engagiert sich im Arbeitskreis "Kinder in Kirche und Gesellschaft" der Evangelischen Allianz. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Linkenheim-Hochstetten bei Karlsruhe.

Wenn ihr eigene Anregungen, Informationen, Erfahrungsberichte für diese Seiten beisteuern wollt, zögert nicht uns unter obiger Adresse oder über das Feedback-Formular zu kontaktieren.




Jetzt spenden